15. October 2021

Freitag, 15.10.2021

By happypeppi

gestern hatte ich einen klitzekleinen panikanfall am abend im Schlafzimmer……..nein, mein herzallerliebster war nicht schuld ( 😉), schuld war eine garnicht klitzekleine „schwarze Olga“ mit 8 Beinchen 🕷 😰 😱

und die war genau auf meiner bettseite hinten beim Kopfende, an der schmalsten stelle wo man garned leicht hinkommt 😱 😱 😱 .

eheteil konnte mir nicht helfen und ich war mehr oder weniger paralysiert – egal was mir einfiel…entweder waren die Dinger zu breit, oder ich zu feig oder beides war der fall und ich wußte nicht was ich machen soll wenn das ding sich vertschüsst….wie bitte soll ich je wieder in diesem Zimmer schlafen?????????

mein Kater rührte kein ohrli, der wollte nur Felix zum fressen, mein Schatzi konnte nicht helfen, und ich war absolut hilflos – eine echte Panikattacke kündigte sich an.

einfach ins freie befördern wäre unmöglich für mich gewesen….mit laut schreien hätte sie sich auch ned vertreiben lassen, da wäre eher mein herzallerliebster derrisch geworden..

mit dem fliegenpracker erwischen – alles dort zu schmal….mit dem Greifer den ich für solche fälle habe…zu schmal dort…..also hab ich ein spray gefunden ( Gottseidank) und hab glaub ich die Hälfte hingesprayt…..sie hat sich unters Bett verzogen 😱 und ich hoffe ich finde sie dort morgen nachmittag nicht mehr lebendig…..

wie ich diese Nacht geschlafen habe könnt ihr euch sicherlich vorstellen..immer mit einem Auge Richtung mauer, dann sagt mein SCHATZI noch „ wenn’s die ned richtig erwischt hast, kommt die in der Nacht und setzt sich auf dich……“

heute früh durfte er sich sein Butterbrot selber schmieren………………und am Teebeutel nuckeln, wasser bekam er keines……………………

denkt positiv, bleibt negativ, lächelt viel, bleibt gesund…schickt mir Vorschläge wie ich solche Viecher loswerde ( aber nicht den mit „Blatt und Glas und ins freie“ des nutzt bei meiner Panik nicht…..wie lesen uns wieder ☺️